weitere news

Weitere News und Eindrücke finden Sie auf der Homeseite ganz unten.

Skitest in Davos

Der diesjährige Skitest in Davos war wiederum ein tolles Erlebnis, wenn auch das Wetter sich nicht von der besten Seite gezeigt hat. Viel Neuschnee und wenig Sonne, dafür umso coolere Skis und auch das Bedürfnis, einmal breitere Skis zu fahren, machten das Wochenende zu einem vollen Erfolg.

Danke allen, die teilgenommen haben und den Saisoneinstieg mit uns gefeiert haben.

Verlosung malwettbewerb spielecke

1. Rang:

Carina Schläpfer, Waldstatt

2.  Rang:

Christian Schliess, Schwellbrunn

3. Rang:

Luan Preisig, Schwellbrunn

Per Zufallswurf von Renato wurden drei Fische ausgelost. Die Kinder, welche die Fische gemalt hatten, haben eine Farbstiftschachtel gewonnen. 

Normalerweise wechselt Cristina das Thema in der Spielecke vor Weihnachten. Aber dieses Jahr sieht es so schön aus, da bleiben die Fische bestehen. Danke allen kleineren und grösseren Künstlern fürs Mitwirken!

Im Advent liegen zwei verschiedene Adventszeichnungen zum Ausmalen und Mitnehmen bereit. Viel Freude damit!